Lomi Lomi nui

Die Tempelmassage aus Hawaii



Über Lomi Lomi Nui

Lomi bedeutet auf hawaiianisch "drücken, kneten, reiben". Es bedeutet auch "arbeiten am Außen und Innen". Lomi Lomi Nui ist die traditionelle uralte Tempelmassage aus Hawaii. Der Ursprung dieser sehr alten Massagetechniken liegt bei den weisen Heilern, den Kahunas Hawaii's. Sie praktizierten die Lomi Lomi Nui, um Menschen in verschiedenen Lebensphasen zu begleiten oder zu heilen. Die Lomi Lomi Nui Massage ist eine Ganzkörpermassage. Durch die sanften und achtsamen Berührungen unterschiedlichster Intensität, lösen sich körperliche und seelische Blockaden und somit werden Körper und Geist gleichermaßen wohltuend behandelt. Die Ganzkörpermassage Lomi Lomi Nui ist ein wahres Fest für die Sinne und sorgt somit für Deinen seelischen und körperlichen Ausgleich.


Nimm` Dir Zeit für Dich!

Unsere Gesundheit basiert auf drei Säulen: Bewegung, Ernährung und Achtsamkeit für den eigenen Körper. Gesundheit erhalten und Krankheiten reduzieren bedeutet, diese Komponenten in Einklang und Fluß zu bringen für spürbares energetisches Wohlbefinden. Die 7 hawaiianischen Prinzipien der Lomi Lomi Nui mit ihren Elementen und Krafttieren helfen mir dabei. 


Lomi Studio Biesenthal

Nutze die Möglichkeit die Lomi Lomi Nui Massage kennenzulernen. Schalte den Kopf aus. Erlebe diese großartige intensive aber auch sanfte Massage. Ich bin fasziniert von dieser Art Massage und es bereitet mir große Freude diese Achtsamkeit spürbar zu machen. Meine Lomi Lomi Nui Massage richtet sich ganz nach deinen Bedürfnissen. Es ist eine Auszeit nur für dich. Eine ganzheitliche Lomi dauert mindestens 90 min.