Lomi Lomi nui

Die Tempelmassage aus Hawaii

Lomi-Studio und Corona

Auf Grund meines Berufes, bin ich es gewöhnt tägliche Hygiene-und Desinfektionsmaßnahmen durchzuführen. 

Ich versichere dir, dass ich bezüglich der aktuellen Corona-Infektions-Situation in Deutschland den höchsten Standard an Hygienemaßnahmen unternehme.. Dazu zählt unter anderem das Bereitstellen von virentötenden Desinfektionsmitteln und entsprechenden Waschlotionen mit virenabtötenden Waschtensiden für eine ordentliche Hautdesinfektion. Ich verwende Einmalvließe und selbstverständlich wird die Massageliege nach jeder Behandlung ausreichend gereinigt und die Wäsche wird erneuert. Während der Massage reinige ich mir die Hände in jedem Fall, weil ich verschiedene Körperbereiche behandle.

Kontaktflächen, wie Türklinken oder Wasserhähne oder auch Sitzmöbel werden nach jeden Besuch durch entsprechende Reinigung- und Desinfektionsmittel gesäubert. Für ein gesundes Raumklima erfolgt ein regelmäßiges Lüften.

Vielen Dank für dein Interesse!